SV Frankenwinheim

Willkommen.

Der SV 1928 Frankenwinheim e. V. steht für Sport, Spiel und Spaß in Frankenwinheim – seit 1928.

Auf unseren Seiten findest du neben aktuellen Berichten auch etwas zur Vereinsgeschichte, Informationen zu unseren vielfältigen Abteilungen, Ergebnis- und Spieltabellen, anstehende Termine, Weinfest-Infos und vieles mehr.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und freuen uns auf dich!

Es gibt Neuigkeiten.

Aktuelles aus dem Vereinsleben, Bilderserien, Einladungen und Termine des Sportvereins Frankenwinheim findest du gleich hier:

Fragen? Antworten!

Beim SV Frankenwinheim bleibt keine Frage unbeantwortet. Bist du auf unserer Homepage nicht fündig geworden oder möchtest du gerne noch mehr wissen? Kein Problem! Sende uns deine Nachricht gerne über das untenstehende Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Deine KURZNachricht an uns

SV 1928 Frankenwinheim e. V.
    vertreten durch Juliane Böhm

• Am Kehlrangen 2
      97447 Frankenwinheim

Unser Sportheim, die Gaststätte und den Festplatz findest du hier:

• Schallfelder Straße 29
      97447 Frankenwinheim