Ein großartiges Jugendfußballturnier mit Kinderspielefest fand am Sonntag, den 11. Juni in Frankenwinheim statt. Bei schönstem Wetter trafen sich viele Familien, deren Kinder am Fußballturnier der U9-, U11- und U13-Mannschaften teilnahmen. Die jüngste Mannschaft, die U7 des SVF holte sich einen 5:0 Sieg im Einlagespiel. Viel Spaß hatten auch alle Kinder, die in der Spielstraße ihre Geschicklichkeit und ihre Ausdauer testen konnten. Zum Abkühlen ging es dann auf die Wasserrutsche – und wer Lust hatte, konnte sich schminken lassen oder in der Hüpfburg austoben.

Viele Eltern und Großeltern, sowie U17-Spieler halfen in den Ständen und der Spielstraße. Die junge engagierte Turnierleitung und die souveränen Schiedsrichter sorgten für einen reibungslosen Turnierverlauf.
Den gelungen sportlichen Tag gestaltete das Team der Jugendtrainer, Betreuer und dem Kinderturnteam unter der Leitung von Thomas Stöcklein.

Besonderer Dank geht an alle Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass die Sieger mit Urkunden, Medaillen und Pokale ausgezeichnet werden konnten. Danke an alle, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für unsere Nachwuchsportler zu einem tollen Erlebnis wurde!

Bericht und Bilder: Elke Stöcklein